SC DHFK Leipzig - 360 ° Tour

Dem seit einem Jahr andauernden Verzicht auf die physische Nähe zwischen Mannschaft und Fans begegnen die „Grün-Weißen“ nun mit modernster Technik.

360 Grad Tour

Erstellung einer 360 Grad Tour durch die heiligen Hallen des SC DHFK Leipzig mit allen Spielern des Handballbundesligisten.

Mattertags

An wichtigen Punkten unserer 360 Grad Tour wurden sogenannten Mattertags platziert an dem Fans weitere Informationen finden.

Fotografie

Unser Fotograf konnte tolle Fotos mit dem gesamten Team des SC DHFK aufnehmen, die innerhalb des Rundgangs platziert wurden.

Quarterback Immobilienarena, leipzig

360° Tour für den SC DHFK Handball

Es ist eine virtuelle 360-Grad-Erfahrung der Extraklasse! Der SC DHfK Leipzig nimmt nämlich alle Handballfans und Sportinteressierte der Stadt ab sofort mit auf eine virtuelle Reise durch den Kabinentrakt der QUARTERBACK Immobilien ARENA. Dem seit einem Jahr andauernden Verzicht auf die physische Nähe zwischen Mannschaft und Fans begegnen die „Grün-Weißen“ nun mit modernster Technik. Dieses digitale Mannschaftserlebnis, das die Spieler für ihre Fans auf ganz neue Weise erlebbar macht, wurde von unserem Team von mh-visualisierung durch die Produktion von Mattertags, einen 360-Grad-Matterportrundgang und eine 360-Grad-Tour realisiert – und wir sind stolz, dass wir das Anliegen des SC DHfK Leipzig nicht nur technisch perfekt, sondern auch emotional ansprechend umsetzen konnten.

KEyfacts

Alle Projektdaten
im Überblick

Unsere Leistungen

360 Grad Matterportrundgang, Mattertags, 360 Grad Tour

Objektdaten

Quarterback Immobilien Arena, Leipzig

Auftraggeber

SC DHFK Handball, Leipzig

Projektwebsite

www.scdhfk-handball.de/aktuelles/3d-rundgang-durch-die-dhfk-mannschaftskabine/

KEyfacts

Alle Projektdaten
im Überlick

Unsere Leistungen

360 Grad Matterportrundgang, Mattertags, 360 Grad Tour​

Objektdaten

Quarterback Immobilien Arena, Leipzig​

Auftraggeber

SC DHFK Handball, Leipzig​

Projektwebsite

www.scdhfk-handball.de/aktuelles/3d-rundgang-durch-die-dhfk-mannschaftskabine/​

Die eingespielte und unkomplizierte Zusammenarbeit zwischen Martin und mir macht jedes neue Projekt zu einem zuverlässigen Boot. Mit schneller Kommunikation und klaren Absprachen ist das Hand in Hand arbeiten ein freudiges Spiel.
Eric Kemnitz
Fotograf, Leipzig

Unsere Leistungen in Szene gesetzt.

Weitere abgeschlossene Projekte

3d-visualisierung neubau

CARE Living, Crailsheim

Als Pflegeimmobilie für Kapitalanleger konzipiert, überzeugt der Neubau in Crailsheim als Wohnanlage für betreutes Wohnen mit 38 Eigentumswohnungen und einem...

3d-visualisierung neubau

Cartusia, Koblenz

. Für Anleger als perfekte Altersvorsorge konzipiert, steht der Investment- und Asset Manager Domicil Real Estate AG für eine positive Entwicklung des...

3d-visualisierung neubau

Hafenstraße, Leipzig

Mit dem Baustart eines Mehrfamilienhauses mit integrierter Kindertagesstätte im zukunftsträchtigen Hafenviertel Leipzigs wurde unser Team von mh-visualisierung...

Kontaktieren Sie uns gern. Wir beantworten ihre anfrage umgehend.

Ihr persönliches Angebot -schnell und unverbindlich

Noch nicht überzeugt? Das sagen unserer Kunden über uns!

Unsere Lösungen garantieren Ihren Erfolg