Immobilienexposé Limes Wohnbau

Verkaufsexposé für die LIMES Wohnbau GmbH

Stolz kann ich euch heute das Exposé der Wettiner Straße 13 im beliebten Waldstraßenviertel präsentieren. Auf 38 Seiten präsentiert die Limes Wohnbau GmbH ein neues Projekt unweit des Leipziger Zentrums. Das Gebiet um das Waldstraßenviertel, begrünt durch die vielen Parkanlagen, entwickelte sichwertvollen Wohnhäuser unterstreichen diese beliebte Wohngegend. Wohnlage und Substanz waren damals wie heute die bestimmenden Elemente für die Auswahl einer Wohnung. Dies zeigt sich bei der Fassadengestaltung mit aufwendigen Bekrönungen durch Stuck und Natursteinelementen, großzügige Raumproportionen, Holzkassettentüren und Balkonen. So stellt das gesamte Haus ein wertvolles Baudenkmal dar, das originalgetreu nach den alten Bauunterlagen unter Aufsicht des Amtes für Denkmalschutz wiederhergestellt wird.

Neben der Restaurierung erfolgt eine Anpassung an den heutigen Wohnkomfort.

Aufgrund der gut erhaltenen, Bausubstanz und der eindrucksvollen Fassadengestaltung konnte ausnahmsweise auf die Erstellung von 3D Visualisierungen verzichtet werden.

Stattdessen überzeugen die Fotoaufnahmen von Erik Kemnitz vom Objekt.

Mit diesem hochwertigen Exposé kann die Vermarktung der Immobilie nun zeitnah beginnen.

Vielen Dank an meinen neuen Kunden, der LIMES Wohnbau GmbH, für das entgegengebrachte Vertrauen und die unkomplizierte, erfolgreiche Zusammenarbeit.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *