PROUDLY PRESENTED! Mein neuer Imagefilm.

Das ist mh-visualisierung. Das sind wir. Das bin ich.

Es ist soweit! Heute kann ich endlich meinen neuen Imagefilm präsentieren – der im Ergebnis auch die wunderbare Zusammenarbeit in meinem Netzwerk, mit all meinen geschätzten Partnern und Freunden repräsentiert.

Als ich im Januar 2013 mit der Erstellung fotorealistischer 3D-Visualisierungen begann, hatte ich mein Architekturstudium erfolgreich abgeschlossen und war fasziniert von den neuen Möglichkeiten im Grafikdesign, die Baupläne und Architekturkonzepte visuell erlebbar und damit für jedermann verständlich und sichtbar machen konnten. Aus einem Bogen Papier mit für den Laien unverständlichen Zeichnungen und Zahlen entstanden plötzlich sichtbare Gebäude in 3D, mit begehbaren Räumen, die vollständig möbliert waren. Aus visuell wurde visionär! Ich war sofort begeistert von diesem Konzept – und gründete mh-visualisierung mit dem Ziel, meine Kenntnisse als Architekt und meine Kreativität als Designer unter ein „Dach“ zu bringen. Die Spezialisierung auf Immobilien-Projekte lag deshalb auf der Hand.

Seitdem durfte ich eine Vielzahl toller Projekte und Bauvorhaben begleiten und unterstützen. Inzwischen ist mh-visualisierung kompetenter und professioneller Partner in allen Bereichen des Immobilien-Marketings. Ob Exposé oder 3D-Visualisierung, ob Online-Präsentation oder  Projektfilm – bis heute fließen in jede einzelne Architekturvisualisierung nicht nur meine ganze Leidenschaft für Architektur und Design, sondern auch meine Kompetenz als Architekt, mein Know-how als 3D-Artist und meine Erfahrung in Web-Design und Marketing.

Diese Erfolgsgeschichte in weniger als einer Minute filmisch darzustellen, war eine echte Herausforderung. Das gesamte Leistungsspektrum, von der 3D-Visualisierung über die Erstellung hochwertiger Immobilien-Exposés bis hin zur Echtzeit-Visualisierung sollte in meinem neuen Imagefilm präsentiert werden. Darüber hinaus sollte der Film kleine Einblicke in meinen Arbeitsalltag liefern, die Entstehung einer 3D-Visualisierung zeigen und außerdem noch auf die neuen Möglichkeiten der Virtual Reality aufmerksam machen. Ein ganz besonderer Dank gilt deshalb Robin Neumann, Newman Production, der diese Herausforderung mit Bravour gemeistert hat. Durch seine großartige Unterstützung bringt mein neuer Imagefilm nun all das auf den Punkt. Das bin ich. Das sind wir. Das ist mh-visualisierung. – Ein Netzwerk, auf das ich stolz bin. Ein Team aus hervorragenden Kollegen, zuverlässigen Partnern und Freunden, die gemeinsam an der Entwicklung ganzheitlicher, visueller Konzepte arbeiten und dabei ein Ziel verfolgen: Ihre Immobilie ins rechte Licht zu rücken und sie erfolgreich zu vermarkten.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *